20 Jahre Stierli Sanitär GmbH in Sursee

Im Jahr 1999 übernahm Martin Stierli eine bestehende Sanitärfirma in der Stadt Sursee. Durch die Bearbeitung eines von der Vorgängerfirma übernommenen Teilauftrags für die Stadt, konnte sich die Stierli Sanitär GmbH als kompetentes Fachunternehmen etablieren. In den vergangenen 20 Jahren bildete Stierli Sanitär 12 Lehrlinge erfolgreich aus, die teilweise sogar übernommen werden konnten. 

Stierli Sanitär GmbH ist auf die Ausführung von Sanitärinstallationen in Neubauten und bei Umbauten, Reparaturen im Sanitär-Bereich und den Leitungsbau spezialisiert. Dabei konzentrieren wir uns auf Projekte in der Region Sursee und Umgebung. In zahlreichen Grossaufträgen konnte die Stierli Sanitär GmbH sich im Lauf der Jahre als zuverlässiger, kompetenter Partner im Sanitärbereich positionieren. Neben dem Inhaber Martin Stierli arbeitet heute auch sein Sohn Ronny in der Firma. Die Kontinuität der Geschäftstätigkeit ist also gesichert. 

Martin Stierli

079 237 18 91

Ronny Stierli

079 886 78 31